Kreisgruppensitzung Obedience

Heute, 11.Februar 2017, fand beim HSV Biberach-Zell – bei schönem Wetter – eine Kreisgruppensitzung der Obedience Obfrau Anneliese Hunzinger statt. Zahlreiche Interessierte sind der Einladung gefolgt und hörten sich im […]

Heute, 11.Februar 2017, fand beim HSV Biberach-Zell – bei schönem Wetter – eine Kreisgruppensitzung der Obedience Obfrau Anneliese Hunzinger statt. Zahlreiche Interessierte sind der Einladung gefolgt und hörten sich im Vereinsheim des Gastgebers Neuigkeiten und Informationen zu Obedience an. Nach einem gemeinsamen Mittagessen und einer kurzen Pause ging es dann weiter auf dem Trainingsplatz für die Praktischen Übungen.

Die Teilnehmer konnten mit der Obfrau Ihren Trainingsstand besprechen und einzelne Probleme gezielt angehen. Dabei gab es wertvolle Trainingstipps von Anneliese Hunzinger, die sich für jeden Teilnehmer die erforderliche Zeit nahm.
Anbei noch ein paar Impressionen der Veranstaltung, mehr Bilder von dieser Veranstaltung gibt es in der Bildergalerie.